Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so hoch sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig und etwas ganz wundervolles! 


Über mich


Ich bin Nadia Staub. Schon immer sind Sport, Bewegung, Tanz & Theater ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

In meiner Jugendzeit ging ich ins Modern-Jazz-Ballet und als Teenager habe ich den Braungurt (3.Kyu) in Karate erreicht. Heute bin ich Mutter von zwei erwachsenen Teenager Girls. 

Ich unterrichte wöchentlich Freizeitkurse "Backen und Kochen" an der Schule Opfikon für 1.-6. Klasse.

Meine Leidenschaft ist das Theaterspielen.

Ich wirke bei der Dingulari-Theater-Werkstatt Mettlen mit und spielte eine der vier Hauptrollen im Stück "AraCamp 8152" und auch in anderen Theaterstücke.

Als Ausgleich zu meinem aktiven Leben praktiziere ich regelmässig Yoga und Meditationen. Es hilft mir meine Batterie aufzuladen und mit voller Energie mein Leben zu gestalten.

Durch meinen ganzen Lebenslauf entstand die Idee der Bewegungsgruppe   „Starke Kinder".